Leitung Entwicklung Kunststoff (m/w)

Stanley Engineered Fastening Tucker GmbH

Gießen

Maschinenbau

Gießen

Leitung Entwicklung Kunststoff (m/w) Stanley Engineered Fastening Tucker GmbH Gießen Führung und Anleitung eines Entwicklungsteams für den Bereich Kunststoff; proaktive Entwicklung neuer Kunststoffteile mit technischen Differenzierungen; Auf- und Ausbau von starken Beziehungen zu technischen Entscheidungsträgern.

Die Gmbh Gehört Zu Und Ist Da­mit Teil Der Black&decker Corporation über 900 Mit­ar­bei­ter Entwickeln Pro­du­zie­ren Und Ver­trei­ben In­no­va­ti­ve Und Qua­li­ta­tiv Hoch­wer­ti­ge Be­fes­ti­gungs- Ver­bin­dungs- Und Mon­ta­ge­tech­nik Für Die Welt­weite Auto­mo­bil­in­dus­trie Wir Bie­ten Eine Her­aus­for­dern­de Auf­ga­ben­stel­lung In Einem Er­folg­rei­chen Auf Wachs­tums­pfad Be­find­li­chen Un­ter­neh­men Mit Star­ker In­ter­na­tio­na­ler Aus­rich­tung Die Kun­den­orien­tier­te Be­treu­ung Und Wei­ter­ent­wick­lung Un­se­rer In­no­va­ti­ven Pro­dukt­pa­let­te So­wie Die Er­schlie­ßung Neuer An­wen­dungs­ge­bie­te Hat Für Die Fes­ti­gung Un­se­rer Her­aus­ra­gen­den Markt­po­si­ti­on Ers­te Pri­o­ri­tät Für Unseren Bereich R&d-entwicklung Suchen Wir Aktuell Im Raum Gießen Eine/n Leitung Entwicklung Kunststoff (m/w) Ihre Aufgaben Führung Und Anleitung Eines Ent­wick­lungs­teams Für Den Bereich Kunststoff Proaktive Entwicklung Neuer Kunst­stoff­teile Mit Technischen Differenzierungen Auf- Und Ausbau Von Starken Beziehungen Zu Technischen Entscheidungs­trägern Auf Der Kunden­seite Zusammenarbeit Mit Forschungs­instituten Und Ent­wick­lungs­partnern Definition Neuer Materialien Aufbau Verstärkter Technischer Zusammen­arbeit Mit Den Globale Kunden Aus Dem Auto­mobil­bereich Erarbeiten Von Synergie­effekten Zwischen Der Metall- Und Kunst­stoff­entwicklung Unsere Anforderung Abgeschlossenes Studium Fach­richtung Kunst­stoff­technik Oder Maschinen­bau Erfahrung In Der Führung Von Ent­wick­lungs­teams Berufserfahrung In Der Entwicklung Und Konstruktion Von Kunst­stoff­teilen Idealer­weise Aus Dem Auto­mobil­umfeld Im Bereich Befestigungs­technik Oder Neuer Antriebs­techniken Know-how Im Umgang Mit Cad-systemen Verhandlungs­sichere Englisch­kenntnisse Engagement Und Reise­bereitschaft Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freut Sich Die Personal­abteilung Auf Ihre Aus­sage­kräftigen Bewerbungs­unterlagen Für Weitere Informationen Steht Ihnen Alessandra Palmieri Unter Der Durch­wahl -113 Oder Per E-mail Gerne Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Ihre Aus­sage­kräftigen Bewerbungs­unterlagen Unter Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Und Ihres Frühest­möglichen Ein­tritts­termins Gerne Per E-mail Gmbh Max-eyth-str 1 35394 Gießen Tel 0641 / 405 - 0 Fax 0641 / 405 - 380 Bewerbung@sbdinccom Wwweu Development Engineer Engineering Entwickler Entwicklungsingenieur Kunststofftechniker Kunststoffingenieur Maschinenbauingenieur Ingenieur Ingenieurwesen Leitungsposition Führungsposition Computer-aided Design Antriebstechnik Automotive Automobilzulieferer Zulieferindustrie Gmbh Black & Decker Corporation Gießen 35394 Hessen Ax59248by Development Engineer Engineering Entwickler
Entwicklungsingenieur Kunststofftechniker
Kunststoffingenieur Maschinenbauingenieur Ingenieur
Ingenieurwesen Leitungsposition Führungsposition
Computer-aided Design Antriebstechnik Automotive
Automobilzulieferer Zulieferindustrie Stanley Engineered
Fastening Tucker GmbH Black & Decker Corporation Gießen
35394 Hessen Leitung Entwicklung Kunststoff (m/w) Führung Und Anleitung Eines Entwicklungsteams Für Den Bereich Kunststoff Proaktive Entwicklung Neuer Kunststoffteile Mit Technischen Differenzierungen Auf- Und Ausbau Von Starken Beziehungen Zu Technischen Entscheidungsträgern Gießen Development Engineer Engineering Entwickler
Entwicklungsingenieur Kunststofftechniker
Fastening Tucker GmbH Black & Decker Corporation Gießen
35394 Hessen

Technischer Einkäufer (m/w)
   Stanley Engineered Fastening Tucker GmbH (Gießen)

Leitung Entwicklung Kunststoff (m/w)

Technischer Einkäufer (m/w)

Manager/in für Besichtigungswartung
   SSI Schäfer Automation GmbH (Giebelstadt)

Elektroinstallateur als Servicetechniker Energietechnik (m/w/d)
   HELDELE GmbH (Allach-Untermenzing)

Weichenmechaniker:in / Industriemechaniker:in / Gleisbauer:in - Servicemontage / Leit- und
   voestalpine Turnout Technology Germany (Butzbach)